Ava - Der Tag der Libelle- Band 1, hat auf  Facebook den Titel des Monats: Premiumschnulze gewonnen. 

Vielen Dank, an alle meine Leser, die meinem Roman ein Like geschenkt haben!

 

Die FB Seite: Schnulze der Woche ist eine hochinteressante Unterhaltungswebseite, rund um Bücher und allem, was damit zu tun hat.  ***  

Absolut empfehlenswert !!! 

Ja was ist denn das? Hat sich da etwa ein weiteres Buch klammheimlich eingeschlichen? 

Dieses Mal ist es kein Roman, aber ein Herzprojekt von mir, das in Kürze beim Verlagshaus el Gato veröffentlicht wird* .

Momentan ist aber alles, außer dem Cover, noch Streng Geheim ;-) 

Ich war dabei***

 

Die Charity- Challenge 2017 von Autoren für Autoren, ist eine Initiative der Organisation, Reporter ohne Grenzen.eV.  

die ihre Arbeit weltweit Projekten für die Informationsfreiheit widmet.

Quelle: freeyourbooks4writers (auf Facebook)

 

Bei dieser kalten und verschneiten Witterung war es gar nicht so einfach, für mein Buch ein kuscheliges Plätzchen zu finden, an dem ich es freilassen konnte.  

Am Ende ist es mir doch noch geglückt. ;-) 


Dieses  Jahr wird auch für mich ein Besonderes sein. Anstelle diverser Verlosungen, erhalten exklusiv fünf Blogger alle aktuellen News und Goodies zu meinen kommenden Büchern 2017.

Mit dieser Aktion möchte ich die fantastische Arbeit dieser Blogger wertschätzen, die mich bereits 2016 begleitet haben. 

Ich freue mich auf :

Katja Koesterke von Netzwerk Agentur Bookmark und kasasbuchfinder 

Manja Teichner von Manjas Buchregal

Bianca Gross von Bibilottas Kunterbunte Welt 


Gewinner des Leseproben-Award Frühjahr 2016

 

 

 

SCHATTENKLANG – ROSEEND
Leseprobe (Teil 2) des gleichnamigen Romans

von Christa Kuczinski

 

 

Quelle sfbasar.de

Gewinner des Leseproben-Award Herbst 2015 

 

Wölfin des Lichts -Roseend Leseprobe (Teil 1) des gleichnamigen Romans von Christa Kuczinski. 

 

Quelle sfbasar.de  


Bals ist es soweit, nur noch wenige Tagen bis zur Veröffentlichung von Ava - Der Tag der Libelle - Teil 1. 

Meine Vorableser/Blogger sind bereits fleißig am Lesen. Es werden die ersten Rezensionen sein, da kommen aufregende Momente auf mich zu. Ebenso aufregend wie das E-book bei Amazon hochladen und eine Printauflage zu ordern.  

Das ist alles Neuland für mich, aber ich wollte es ja unbedingt, das Selfi-Abenteuer. ;-) 


#herbststurm #blogger 

Mit einem guten Buch, einer heißen Tasse Tee und bei Kerzenschein, kann uns das kommende Schmuddelwetter nichts anhaben.  Kommt dann noch eine wundervolle Rezension zu Aberness hinzu, scheint für mich die Sonne.

Ich durfte der Bloggerin eine persönliche Frage zu ihrem Blog stellen.  Meine Frage und Biancas  Antwort findet ihr auf meiner Hp www.christakuczinski.de unter

 

Die liebe Bianca Gross hat nicht nur meine Neuerscheinung kommentiert, sie besitzt auch einen wundervollen Blog, er ist ebenso kunterbunt wie der Herbst. Schaut doch mal bei Gelegenheit bei ihr vorbei. http://bibilotta.de/

Frage: Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Antwort: Ich kam vor 9 Jahren zum Bloggen, als ich mit meiner Motti in der Elternzeit war. Damals war ich noch aktiver Produktblogger .... bis ich irgendwann meine erste Rezension auf dem Blog veröffentlichte (vor knapp 4 Jahren) ... inzwischen ist es auch ein reiner Buchblog geworden - und das ist ganz gut so. http://bibilotta.de/

 



30.08.2016

Uns (Verlagshaus el Gato) erreichen die ersten Meldungen der Vorableser zu Aberness:

 

 

 

 

 

 

#Bianca_Gross vom Blog http://bibilotta.de/

schreibt: Aberness - eine mystische, spannende, märchenhafte und absolut atemberaubende Geschichte.

 

#Manja_Teichert von http://www.manjasbuchregal.de/

 

schreibt:
Wow, was für eine Geschichte. Christa Kuczinski hat mich begeistert, die Handlung ist spannend und ganz anders als ich es erwartet hatte. Ich bin Amber und Alec verfallen.


Aberness *** 

Veröffentlichungstermin Oktober 2016

 

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit. Auf diesen Moment habe ich mehr, als ein Jahr hingearbeitet. 

 

Ich bin sehr gespannt, wie euch mein neuer Roman gefällt ***


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

In den nächsten Tagen trudeln hier noch mehr Selfies, aller teilnehmenden Autoren ein. Ich freue mich schon darauf und werde sicherlich meinen Spaß haben ****

Und weil es so schön ist, kommen hier alle Selfis* meiner Autorenkollegen * Viel Spaß* 




Es gibt Momente im Leben einer Schreiberline ... ohne Worte***


Amazon erlaubt keine nackten Oberkörper oder küssende Paare auf einem Cover, so lange die Werbeaktion (sechs Wochen) läuft. Deshalb hat sich mein Verlag etwas einfallen lassen. * Das Ergebnis seht ihr hier:  


Links seht ihr das Cover der Printausgaben und rechts die Cover der E-Books. Also nicht wundern ;-)

Mir gefallen sie alle sehr gut*  


Da stolpert Frau, auf der Suche nach einem ruhigen und trockenen Plätzchen zum Verschnaufen, nichtsahnend, abseits des Trubels, über ein bezauberndes Antiquariat und findet sich just in Buchland wieder. Herr Plana ist so charmant, wie es in Buchland beschrieben wird. Er verwickelte mich, übrigens sehr geschickt, in ein anregendes Gespräch über böse Wölfe, diverse Nackenbeißer, nicht-heruntergelassene Schlüpfer und Einiges mehr … Als ich

ihn beschwipst, von nur einem Glas Wasser, bei dem ich jede Wette eingegangen wäre, dass es sich um einen köstlichen Weißwein gehandelt haben könnte, verließ, überkam mich ein Gefühl, als hätte sich das Gewicht meiner Tasche verändert. Obwohl ich gar nicht dazu kam ein Buch zu kaufen. Kein Wunder, Frau trifft ja nicht alle Tage auf das berühmt berüchtigte Buchland, Herr Plana oder seine wispernden Freunde. Das nächste Mal besuche ich Beatrice. ;-)  






Wer noch ein schönes Buchgeschenk sucht inkl. persönlicher Widmung und Lesezeichen, kann sich jederzeit über Kontakt bei mir melden***

Schattenklang - ROSEEND TEIL 2  

seit 31.08.  im Handel erhältlich *** Viel Spaß beim Lesen ***


Die Lesezeichen zu "Wölfin des Lichts" sind da. *** 

Am 22.03.15 startet die 1. Blogtour zu "Wölfin des Lichts". Zusätzlich findet ein Gewinnspiel statt. Alle weiteren Informationen findet ihr unter der Rubrik BlogTour. 

Eine kleine Vorschau auf das Kommende*

                          Erscheinungstermin:

                    Wölfin des Lichts -  Roseend Teil 1 

                                   Februar 2015





Buchmesse 2014 *