Gästebuch


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Lina Jacobs (Samstag, 12 März 2016 10:24)

    Liebe Christa.

    Ich verewige mich erst mal in Deinem Gästebuch. :-) So - und jetzt gehe ich ein wenig Deine schöne Homepage durchstöbern.

    Liebe Grüße

    Lina

  • #2

    Sandra Florean (Samstag, 12 März 2016 10:27)

    Liebe Christa,

    auch ich will nicht weiterziehen, ohne zumindest einen Gruß zu hinterlassen. Mir hat das Stöbern auf Deiner Seite viel Spaß gemacht und schau gewiss wieder rein.

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Sandra

  • #3

    Liane Mars (Samstag, 12 März 2016 10:30)

    Liebe Christa,
    deine Romanprojekte können sich ja wirklich sehen lassen - Junge, Junge, da hst du ja einiges vor! Die Leseprobe zu Ava hat mir sehr gut gefallen, sie liest sich richtig spannend ... und knisternd. Bislang hatte ich dein Buch gar nicht auf dem Schirm, aber jetzt habe ich mir mal - Zack! - die Leseprobe zu Roseend runtergeladen. Werwölfe mag ich ja schließlich ziemlich gerne.
    Viele Grüße, Liane

  • #4

    Denise Träbing (Samstag, 12 März 2016 12:52)

    Liebe Christa,
    eine sehr schöne Seite hast du da. Und so viele Ideen für neue Bücher. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg.
    Viele Grüße
    Denise

  • #5

    Jana (Montag, 14 März 2016 00:23)

    Hallo, liebe Schreiberline
    mit schönen Verschreiberlings und noch schönerer Website. Hab mich bei dir sehr gut aufgehoben und unterhalten gefühlt. Freu mich schon auf deine Romane (sobald die Sache mit den Bücherregalen geklärt ist ;)).
    Liebe Grüße,
    Jana

  • #6

    Rebell (Donnerstag, 24 März 2016 07:27)

    olle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Und schon mal ein Frohes Osterfest