Wie bereits an anderer Stelle verraten, betreut mich die liebe Katja von http://www.netzwerk-agentur-bookmark.de  auch bei diesem Roman, der am 07.01.17 von mir veröffentlicht wurde. 

 

Wer die Blog-Tour auf Facebook verpasst hat, kann hier noch einmal den kompletten Verlauf einsehen und auch im Nachhinein erfahren, was es mit Luminum, Intulus, Spiram ... auf sich hat. 

Eine andere Möglichkeit wäre, mich persönlich zu fragen, oder Ava - Der Tag der Libelle einfach zu lesen. ;-) 

Tourplan:

 ***

***

18.01.
Spiram
Bianca von www.bibilotta.de

***

Bewerbung bis einschließlich 19.01.2017 möglich

***

20.01.
Gewinnerbekanntgabe

 


Die liebe Katja von http://www.netzwerk-agentur-bookmark.de betreut die exklusive Aberness Blog-Tour. 

An dieser Stelle kann ich euch verraten, dass es nicht das letzte Projekt sein wird, das ich ihr anvertraue. ;-)


Die Blog-Tour läuft. Schaut doch mal rein und hüpft noch bis zum 22.09.16 in den Lostopf.(Am 22.09. gibt es eine weitere Überraschung für alle, die Aberness gern lesen würden ) ;-)

 

Gewinne: 1-3 Platz

jeweils eine gefüllte Schatztruhe, Entspannungsmalbücher und eine Printausgabe von Aberness 

 

 

Die teilnehmenden Blogger:

 

Katja von

http://katja- welt-book.blogspot.de

Tag 1. Allgemeines Infos zu Aberness

 

Alexandra von

http://yunikas-buecherwelt.blogspot.de

Tag 2. Die Welt rund um Aberness

 

 

Tag 3. Wissenswertes über Hexen und Selkies findet ihr bei Manja  von http://www.manjasbuchregal.de

 

Tag 4. der Blog-Tour zu Aberness, dieses Mal hat mich Katja in die Mangel genommen. Heute Abend beantworte ich alle Fragen der Teilnehmer. Bisher sind tolle Themen angesprochen worden.

http://www.kasasbuchfinder.de/2016/09/interview-mit-christa-kuczinski-aberness.html

 

Tag 5. Dieses Mal erhielten Amber und Alec Besuch von Bianca Gross und plauderten privat aus dem Nähkästchen.

http://bibilotta.de/blogtour-aberness-von-christa-kuczinski-amber-alec/

 

Heute werden die Gewinner der Blog-Tour ausgelost! (Trommelwirbel`)
An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Teilnehmern und besonders bei „meinen“ Bloggern, die diese fantastische Tour erst ermöglicht haben. <3
Katja von www.katja-welt-book.blogspot.de

 

Alexandra von www.yunikas-buecherwelt.blogspot.de
 

Manja von www.manjasbuchregal.de
 

Katja von www.kasasbuchfinder.de
 

Bianca von www.bibilotta.de
 


Hier noch ein letztes Mal der

Blogtourfahrplan zum Nachlesen:

17.9.2016
Aberness
Katja von www.katja-welt-book.blogspot.de

 

18.9.2016
Blick in die Welt von Aberness
Alexandra von www.yunikas-buecherwelt.blogspot.de
 

19.9.2016
Selkies & Hexen
Manja von www.manjasbuchregal.de
 

20.9.2016
Interview mit Christa Kuczinski
Katja von www.kasasbuchfinder.de
 

21.9.2016
Amber & Alec
Bianca von www.bibilotta.de
 

 

Momentan steht, exklusiv für Blogger eine, Coverkarte, eine  Leseprobe und eine persönliche Withmung zu Verfügung.

Wer gern einen blauen Brief erhalten möchte, kann sich gern bei mir melden*


Wer den Start verpasst hat, kann alle bisherigen Beiträge nachlesen, kommentieren, auf Buchstaben suche gehen und am letzten Tag der Blogtour am Gewinnspiel teilnehmen* 


Es ist soweit!

Tag 1 der Blogtour zu Wölfin des Lichts, startet HEUTE mit einer Buchbesprechung der anderen Art und verrät euch etwas über die Entstehung und Hintergründe der Geschichte.

Wir sind zu Gast bei ruby-celtic Ich wünsche euch und mir viel Spaß und eine fantasievolle und informative Woche.



Tag 2 der Blogtour zu Wölfin des Lichts, entführt uns zu Angela 

in die Welt der Mythen (Werwolf) und beleuchtet deren Ursprünge.

An Tag 3 der Blogtour zu Wölfin des Lichts nimmt uns Silke auf eine Stippvisite nach England mit, Schauplatz von Wölfin des Lichts. Besonders die  haben es mir persönlich angetan.


Tag 4 der Blogtour zu Wölfin des Lichts, sind wir zu Gast bei Bella.  

Ich habe ihr gerne Rede und Antwort gestanden. Was dabei herausgekommen ist … meine Lippen sind versiegelt. ;-) 



Tag 5 der Blogtour zu Wölfin des Lichts, behandelt das Thema Rudelverhalten „meiner“ Werwölfe und die normaler Wölfe, die genauestens unter die Lupe genommen wurden. Das Ergebnis dieser Recherche offenbart uns Monic. 




An Tag 6 der Blogtour zu Wölfin des Lichts, verrät uns Bianca, die wagemutig in einer Vollmondnacht in Roseend zu Gast war, etwas über deren geheimnisvollen Bewohner. 


Mit Tag 7 endet die Blogtour zu Wölfin des Lichts bei Jennifer, die euch einen Einblick in die Fortsetzung "Schattenklang" zweiter Band der roseend Trilogie gewährt.   




Ich habe euch ja bereits eine Blogtour zu „Wölfin des Lichts“ angekündigt. Zusätzlich findet ein Gewinnspiel statt. Ab dem 22.03.15 stelle ich jeden Tag den Link zum jeweiligen Blog ein, so dass ihr die Tour bequem mitverfolgen könnt. Ich freue mich auf euch !!! 

 

Ich halte euch auf dem Laufendem *